Skip to content

Unsere Kunden

Haben wir nicht die schön­sten Kunden ?

Die nach­fol­gen­den Kun­den­bilder beant­worten diese Frage mit einem ganz klaren JA!

An dieser Stelle möcht­en wir uns her­zlich für das Ver­trauen unser­er Kun­den bedanken. Wir sind mehr als glück­lich, über so viele zufriedene Schnurrer.

Vielle­icht dür­fen wir ja auch bald ein Bild von dein­er Fell­nase hinzufügen?

Gestern kam der Baum und ich bin völ­lig hin und weg. Wahnsinn! Alle die ihn bis jet­zt gese­hen haben, waren von den Sock­en. Der Liefer­ant hat selb­st gesagt, wenn ich ihn doch nicht will, er nimmt ihn auch sofort. — Katrin
Der Baum schaut toll aus! Und ist so schön sta­bil, da wer­den die 3 kleinen viel Freude mit haben! Vie­len lieben Dank! — Leonie
Der Kratzbaum sieht super aus! Vie­len vie­len Dank für den wun­der­schö­nen Baum! — Jonas
Ich bin so begeis­tert von dem traumhaften Kratzbaum! Die Holz­maserung ist ein Traum, sowas schönes und so hoch. Ich bin über­wältigt, begeis­tert, aus dem Häuschen! Ich bin sprach­los! — Gerli
Der Kratzbaum hat uns gut erre­icht und kommt bei unseren Lieblin­gen sehr gut an. Bet­ty ver­lässt ihn eigentlich nur, wenn kör­per­liche Bedürfnisse sie dazu zwin­gen. Vie­len Dank dafür! — Rebecca
Ich kann nur allen sagen, die noch warten müssen: es lohnt sich! Wir haben unseren Naturkratzbaum let­zte Woche erhal­ten und er ist ein­fach traumhaft! — Tina
Wir LIEBEN den Baum! Er ist in Echt noch viel toller als auf den Bildern schon! Die Katzis waren schon ganz neugierig und klet­tern schon gerne drauf! VIELEN LIEBEN DANK EUCH!!! Wir sind mehr als begeis­tert!! Er ist so toll!! — Sarah
Der Baum passt per­fekt in unsere neue Woh­nung und er sieht wirk­lich super aus! Die Katzen find­en ihn auch super. DANKE! — Christopher
Lieber Max, der wun­der­schöne Baum ist da und wirk­lich noch viel schön­er als auf dem Bild. Ein wahres Meis­ter­stück!!!! Wir sind total begeis­tert und ver­liebt. — Belinda 
Tausend Dank für diesen tollen Baum! Er ist so schön und so groß, die bei­den sind noch am erkun­den. Man darf euch wirk­lich loben, das ist ja eine echt heftige Qual­ität und er sieht ein­fach so schick aus! Also echt Meis­ter­leis­tung! — Everly
Pre­vi­ous slide
Next slide